Jeder Benutzer hat die Möglichkeit einen beliebigen Kommentar sofort zu deaktivieren, bis zu der Zeit, wann die Moderatoren sich mit diesem Kommentar beschäftigen können. Klicken Sie auf die Schaltfläche für den Korb in der rechten unteren Ecke, dann füllen Sie das kurze Formular aus und quittieren Sie die E-Mail-Adresse. Auf diese E-Mail-Adresse wird dem Benutzer die Benachrichtigung versendet, wie seitens der Moderatoren mit dem Kommentar vorgegangen wurde. Die Verarbeitung solches Antragsformulars dauert in der Regel 1-2 Wochen.
Überweisungsbetrug: Haftung des Zahlungsdienstleisters? RA Dr. Daniel Tamerl, RAA Marko Pavlovic, LL.M. (WU) Überweisungsbetrug – was ist das? In den letzten Jahren hat die Anzahl der Überweisungsbetrugsfälle durch die zunehmende Digitalisierung und den verstärkten Einsatz von Online-Banking-Diensten deutlich…
Internetbetrüger haben es auf sensible Daten von Kunden der Bank ING abgesehen. Dabei versuchen sie es mit einer gängigen Masche. Die Verbraucherzentrale warnt regelmäßig vor neuen Phishing-Mail, so auch zur Wochenmitte: Den Verbraucherschützern zufolge haben Betrüger derzeit die Kunden der Bank ING im Visier. Die…
Rufen oft 10mal pro Tag an unerträglich wen man abhebt wird aufgelegt