Seit wann ihre Dienstleistung funktioniert und für wen ist diese bestimmt?
Unsere Dienstleistung entstand im Jahre 2011 in der Tschechischen Republik. Es geht um das Webforum, über das die Benutzer ihre Erfahrungen mit den Telefonnummern teilen können, und zwar sowohl mit den belästigenden Telefonnummern (z.B. Telemarketing, Umfrage), als auch mit den nützlichen Telefonnummern (z.B. Kurierpost, Behörden)..
Weil unsere Dienstleistung vom Anfang an sehr beliebt wurde, entstanden bald nachher weitere Sprachversionen. Derzeit funktioniert das Webforum in mehr als 20 Sprachen und in 34 Ländern der Welt.
Unsere Dienstleistung ist bestimmt für alle, die den Inhaber einer unbekannten Telefonnummer identifizieren wollen. Die von den Entwicklern des Webforums vorgestellte Neuheit ist die mobile Anwendung Call Insider für die Mobilgeräte mit dem Betriebssystem Android. Diese mit der Webdatenbasis ruckwartssuche.at verbundene Anwendung ermöglicht darüber hinaus den Benutzern die Anrufe von Telemarketing automatisch zu sperren.
Das Kind braucht Hilfe, das alte Telefon ist kaputt, es hat eine neue Nummer, kein Online-Banking und muss eine Überweisung machen. Aber: Es ist nicht das Kind, das schreibt. Es ist ein:e Betrüger:in, die WhatsApp zur Abzocke nutzt.
Nervige Anrufe und dubiose Tricks: Call-Center belästigen vor allem im Herbst Schweizerinnen und Schweizer mit Werbeanrufen. Comparis gibt Tipps, wie Sie sich vor ärgerlichen Werbeanrufen schützen und Beschwerde einreichen können.
Meldet sich keiner nach dem Abheben.